Kundenaussage

"Meine Aussagen zur Kundenzufriedenheit beruhen ausschließlich auf der Zusammenarbeit mit Portalum.  Ich spiele nicht gerne "stille Post" und weiß es zu schätzen, meine Wünsche direkt beim  Entwickler an den Mann bringen zu können, dann weiß ich auch recht schnell, ob etwas umsetzbar ist oder nicht, oder unter welchen Voraussetzungen etwas realisierbar ist... Zum Glück zeigt man sich bei Portalum Ideen und Wünschen gegenüber sehr offen bzw. flexibel.

Wichtig ist mir hinsichtlich unseres Kartensystems/Kassensoftware auch die Erreichbarkeit - diese muss während der 7 monatigen Saison, in der wir 730.000 Besucher durchschleusen - an 7 Tagen pro Woche gewährleistet sein. Und Fachkompetenz ist natürlich in dieser Hinsicht auch extrem von Bedeutung - wenn ich anrufe, brauche ich keinen der mir was verkaufen kann, sondern der sich im System auskennt.....

Als sehr angenehm empfinde ich auch den logischen Aufbau des Back Office, in dem man die verschiedenen Artikel anlegt und das einem eine Vielzahl an Möglichkeiten bietet. In List und Label kann ich viele verschiedene Auswertungen aufrufen, bzw über Filterfunktionen individuell definieren."

Zurück